Über uns

Wir sind 2 Vollblutaquarianer mit einem starken Hang zur Biotop- und naturnahen Aquaristik.

ueber uns

 

Da die Suche nach geeignetem Bild und Videomaterial sich manchmal mehr als schwierig gestaltet, nahmen wir uns vor eine Plattform zu schaffen auf der genau dies angeboten wird. Zum anderen möchten anderen Aquarianern und naturverbundenen Menschen diese Form der Aquaristik näher bringen und zeigen wieviele Facetten dieses Hobby bietet und vor allem die Möglichkeit sich ein kleines Stück Natur ins Wohnzimmer zu holen. Wir besitzen beide mehrere Aquarien und "arbeiten" uns so um den Globus.                                                              

                                                                                              Sebastian Kuikstra und Julien Preuß


Danke,

möchten wir allen sagen die uns unterstützt haben und es weiterhin tun. Hervorheben möchten wir hier Andreas Habbert für seine tollen Bilder und Berichte über LED Technik sowie die Unterstützung bei der Webseite, Marc Rebel der diese Seite erstellt hat und Michael von Utaka Aquarium Speziaalzaak für das Bereitstellen seiner Becken und Bilder.

Heute176
letzte Woche1172
letzten Monat3461
Gesamtbesucher77151
Sonntag, 25. Juni 2017 22:41

 Partner